Historie

Storia

 Seit ihrer Eröffnung im Jahre 1984 ist die Pizzeria Luigi über viele Jahrzehnte zu einer bekannten Institution in Wiesbaden geworden. 

Mit dem Übergang zur brasilianisch-sizilianischen Familie Martins-Ciraulo im Jahr 2021 bleibt die kleine Pizzaschmiede im Rheingauviertel auch in Zukunft ein Familienunternehmen mit Herzblut und Leidenschaft auf der soliden Basis von vielen Jahren Erfahrung in der Gastronomie. 

Wir leben für unseren Job und zaubern Ihnen ein köstliches Stück Italien auf den Teller. Qualität und frische Zutaten zu fairen Preisen waren und bleiben selbstverständlich das Markenzeichen der Pizzeria Luigi. 

Unser Pizzateig basiert auf einem traditionellen Rezept und wird per Hand verarbeitet. Sämtliche Soßen für Pizza, Pasta und Salate sowie unser köstliches Tiramisu werden nach eigenen Rezepten zubereitet. 

Rufen Sie uns an und lassen Sie sich verwöhnen. 

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung! 

Auf alle, die unsere Qualität und Leidenschaft neu entdecken möchten. Und immer wieder natürlich auch auf die, die schon seit Jahren bestellen und auf die Kinder und Enkel derer, die vor Jahrzehnten schon KundInnen waren. 

Buon appetito!